schriftzug

Naturheilkunde - Physiotherapie - Personal Training - Coaching - Hypnose


AIRNERGY

Sauerstoff- Energietherapie

Neues Leben durch Atmen

Erschöpft?

Schlaflosigkeit?

Migräne?

Tinnitus?

Atemwegserkrankungen?

Da haben wir etwas für Sie!

AIRNERGY Luft ist das Lebens- und Heilmittel Nr. 1. Die natürliche Quelle, die ununterbrochen mehr als 90% der benötigten Energie liefert. 3/4 dieses Energieangebotes wird jedoch ungenutzt wieder ausgeatmet! Bei Krankheit und zunehmendem Alter noch mehr.

Dafür gibt es nun die Lösung: AIRNERGY. Denn bei AIRNERGY-Atmen nutzt der Körper optimal das gesamte Energiepotenzial der Atemluft. Regelmäßiges AIRNERGY-Atmen regt auf diese Weise die gesamte Zellregulation an und vermindert die Entstehung schädlicher Freier Radikale. Diese technologische Erstentwicklung wirkt positiv auf den gesamten Organismus und ermöglicht in kurzer Zeit eine erstaunliche Verbesserung vieler Körperfunktionen. Das alles ohne Zusatzstoffe und ohne erhöhte Sauerstoffkonzentrationen.

AIRNERGY-Atmen: Neue Energie für Gesundheit, Schönheit und Fitness!

Dauer je Anwendung: 20 min.
 


Autor: ainergy
Letzte Änderung: 22.06.2018